Das Mobilitaetsportal NRW
 
schliessen

Joe-Cocker-Double „Joe Undercover“ – Oberhausen Hauptbahnhof

Ist das etwa Joe Cocker? Oder ist er es nicht? Bei dieser Ähnlichkeit in Aussehen und Stimme müssen wohl viele Zuschauer zweimal hinschauen.

Der Niederländer Cees Geluk ist ein großer Fan von Joe Cocker, seitdem er ihn erstmals in der 1969er-Woodstock-Film-Dokumentation gesehen hat. Von diesem Augenblick an verfolgte er aufmerksam die Karriere des Spitzenkünstlers, so entstand auch früh seine eigene Interpretation von Joe Cockers Liedern. Bei seiner „The Dutch Cocker Show – Joe Undercover“ überrascht Geluk durch eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Original, auch seine raue Stimme kann Joe Cockers das Wasser reichen. Überzeugen Sie sich bei Klassikern wie „You Are So Beautiful“, „You Can Leave Your Hat On“ und „Unchain My Heart“ am besten einfach selbst!

Drucken