Das Mobilitaetsportal NRW
 
schliessen

Frank-Sinatra-Double „Jens Sörensen“ – Oberhausen Hauptbahnhof

Eine Reise durch eine bewegte Karriere – Höhen und Tiefen, Freud und Leid. It’s Sinatra Showtime mit Jens Sörensen.

Ob „New York, New York“ oder „My Way“ – Frank Sörensens „Sinatra-Story“ ist eine musikalisch-biografische Zeitreise durch das bewegte Leben des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts. Verblüffend echt singt Jens Sörensen die großen Sinatra-Welthits und plaudert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus seinem Leben. Für das Publikum zeichnet er den Lebensweg des einmaligen Entertainers entlang der Stationen einer bewegten Karriere nach, eingebettet in die einmalige Musik, und schafft für seine Zuschauer so eine wunderbare Illusion. Ein beeindruckendes Konzerterlebnis, das ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.

Drucken