Das Mobilitaetsportal NRW
 
schliessen

NRW-TarifReport

Die NRW-TarifReport gibt einen jährlichen Überblick über die kontinuierliche Weiterentwicklung des NRW-Tarifs.

Titelmotiv NRW-TarifReport 2014

Die Zahlen sprechen für sich und für den NRW-Tarif: Im Jahr 2010, fünf Jahre nach seiner Einführung, unternahmen die Menschen in NRW 33 Millionen Fahrten mit dem NRW-Tarif. Und beispielsweise waren 96 Prozent der Studierenden in NRW mit dem landesweiten SemesterTicket NRW unterwegs. Der NRW-TarifReport (bis 2009/2010 NRW-TarifBericht) dokumentiert die Entwicklung des NRW-Tarifs. Er beschreibt die vielen kleinen und großen Schritte, die nötig waren und sind, um den NRW-Tarif für immer mehr Menschen attraktiv zu gestalten. Zudem gibt er Ausblick auf die Herausforderungen der zukünftigen Mobilitätsgestaltung in NRW. Lesen Sie mehr!

Drucken